Sonntag, 13. Oktober 2013

Stoffabau Teil 2 Kissen

Hallo Ihr Lieben,

Emma hat in ihrem Blog     zum Stoffaubbau aufgerufen. War klar das ich da mitmache denn mein Stoffregal platzt aus allen Nähten.
In Woche 2 gibt es Kissen.
Mein 1. Kissen ist mit Stickerei die schon ewig auf meinem Lapi schlummert. Vielleicht sollte der nächste Auffruf " ewig-auf-dem-rechner-schnittmuster- und-Stickis" sein damit man auch mal da weiter kommt. ;)
Der Spruch: Der frühe Vogel....  fand ich irgendwie passend *gg*
 Leider kommt der Spruch auf dem Bild nicht so gut rüber.










Mein zweites Kissen ist ohne Sticki mit Bommelborte und Kamp-Snap Verschluss.





Hier noch einmal beide zusammen.



Was die anderen für Kissen  gezaubert haben könnt ihr bei Emma HIER  sehen.
In der 3. Woche ist eine Einkaufstasche dran,oder auch 2 oder 3 je nachdem wieviel Stoff ihr abbauen möchtet.

Nun schau ich noch bei der Verlosung von Lila-Lotta vorbei.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag ,

lebt bunt und farbenfroh.

♥liche Grüße Sandra














Kommentare:

  1. Hach herrlich, so schön bunt und fröhlich, deine Kissen gefallen mir unglaublich gut!!! Und ich glaube so ne Sticki-Aktion wäre bei mir auch nicht verkehrt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Coooool! Da muss ich doch auch mitmachen!!!
    Platzende stoffschränke hab ich auch!!!
    Glg nadine

    AntwortenLöschen
  3. genialer Spruch...denke ich mir jeden morgen und trotzdem muss ich immer 5.45 aus dem Bett raus...ähhh der Kater ist sooo penetrant..ekelhaft..aber auch den zu ignorieren bringt nichts..denn das jüngste kind hier steht jeden Tag auf die Minute 5.55 auf!!!! ich freu mich so auf die winterzeit..kann ich euch gar nicht sagen...lach...die Kissen sind der Knaller...und diese Woche mit der Tasche..puuuuhhh ich bin immer noch so unsicher welcher Schnitt es denn sein soll..dabei wollte ich heute damit anfangen...menno....glg emma

    AntwortenLöschen