Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS und ich geh dann mal üben....

Hallo Ihr Lieben,

Da ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Frankfurt war musste ich natürlich gleich mal ein Jersey für mich vernähen.
Die anderen liegen hier noch und werde "verplant" und suchen das passende Gegenstück.

MaSveja von Kibadoo.
Da ich auf anderen Blogs immer so tolle "bemalte" Shirts gesehen habe wollte ich das auch mal versuchen aber ok ich muss noch üben.  :(
Evt. werde ich mein Versuch mit einem größeren Stern verdecken.






Mein Versuch. Blaue Stoffmalfarbe mit goldenem Glitzer.

Detail vorne

Auf dem Bild kommt die Farbe sehr gut dem Orginal nach .

hinten
Nun schaue ich mal was die anderen Mädels HIER gezaubert haben um mich dann meinen Stoffbergen zu widmen.
Bei Emma ist das Thema  "Oktoberprojekt Stoffabbau " - 1 Woche Utensilo. Ihr könnt bis Di. bei Emma eure Utensilos verlinken.

In diesem Sinne,

lebt bunt und farbenfroh.

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen