Mittwoch, 25. September 2013

RUMS mit Kuschelwohlfühlteil

Hallo Ihr Lieben,

Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt das RUMS "süchtig" machen kann ,nun ich hätte ihn ausgelacht aber gestern Abend musste ich der "Sucht" nachgeben. Kaum zu Hause,ich war mit meiner Freundin zum tanzen bei der After Work Party . Das geht von 19 -23 Uhr und ist für Leute ich sach mal Ü 30. Hach genau was für mich mit Musik aus den 80igern ,älter oder aktuell.
Nachdem ich nun zu Hause war,habe ich mich noch schnell an meine Overlock gesetzt,was sollte ich auch im Bett schlafen*lach* und habe Bündchen an Ärmel und Saum genäht,Bilder geknipst und nun sitze ich hier,noch im Schlafanzug mit meiner Tasse Kaffee und muss schnell RUMS einstellen.
Gestern Abend war ich dann doch nicht mehr sooo motiviert.

Ich sachs ja völlig "süchtig" *gg*

Ein Kuschelwohlfühlteil für die kalten Tage.
Eine Bo von CZM mit  Sneaker-Stöffchen.



Oh da bekomme ich wohl kein Bild von Heidi.   ;)

Ein bissi unscharf,lag wohl an der späten Uhrzeit.




Der Kaputzeninnenstoff ist von einem Jerseyspannbettlaken.







 Nun muss ich nur noch die Ösen reindrücken oder bei mir wohl eher reinkloppen und ein Kordel suchen.


Nun schau ich  nochmal,habe heute Morgen um 7 Uhr schon gelinst,sags ja süchtig ;), was ihr so alles gezaubert habt.

Mehr Mädels findet ihr HIER

♥liche Grüße

Sandra

P.S Wer noch Schnittmuster sucht schaut mal Hier. Ich habe aussortiert.

Kommentare: