Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS mit Malou

Hallo Ihr Lieben,

heute etwas spät mit meinem RUMS aber besser spät als gar nicht. ;)
Erst mal an "Muddi"meine Glückwünsche zum Mädchen. Habe ich doch auch hier mitgelesen und mitgewartet auch wenn ich mal nicht mit geRUMST habe.

Enstanden ist heute eine Malou von Fr. Liebstes,oder sollte ich lieber schreiben eine Schlafanzug-Malou ?

Mit Punkte,laut Guido gehen Punkte " ja immer" . Bei mir in Verbindung mit HL-Stöffchen.
Da es mir vorne mal wieder zu unbunt war ein Neonstern von FM.

Als ich vor dem Spiegel stand meinte Menne : " MH sieht aus wie ein Nachthemd"
Vielen Dank für das Kompliment sowas hatte ich im stillen nur gedacht.
Ich lass das jetzt mal so stehen und bei mir "sacken".
Morgen ist ja auch noch ein Tag*schmunzel*












Was meint Ihr ?

Nun gehe ich mal schauen was ihr so geRUMST   habt.

♥liche Grüße und lebt bunt und farbenfroh

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde das Sweatshirt super schön. Männer haben da oft einen anderen Geschmack. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sehen toll zusammen aus. Männer!!! tragen nur Unifarbene Shirts und sehen alle gleich aus. Mir gefällt Deine MaLou ! LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Stoffe und Farben - würden wir gern angezogen sehen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja mal ein richtig superschickes Schlafanzugteil... mir gefällt das Shirt sehr!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen