Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rock Jeanie und angezogene Malou /RUMS


Hallo Ihr Lieben,

erst mal Vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner Malou *freu*
Heute 2 angezogene Bilder dann zum "eigentlichen" RUMS.

Bild in SW ,wollte Euch mein Migräne-Gesicht nicht zumuten. Ja da gibts auch was von Ratio .....*gg*

 Bild hat Tochterkind 6 J. gemacht nachdem ich sie etwas "bestechen" musste.

Zum heutigen RUMS habe ich mir ein Rock Jeanie von FM /Klasse Klekse genäht. Dunkelblauer Cord vom Sfoffmarkt Frankfurt mit weißen Pünktchen. Den Rock habe ich gefüttert nach dieser Anleitung von klasse- Kleckse.
Da ich ich mich mit "Beschreibungen" etwas schwer tue und irgendwie beim RV einnähen auf dem Schlauch stand habe ich eine super Anleitung im Netz gesucht und gefunden. Hosenreißverschluss einnähen.   . Klappt auch bei Röcken.

mit Futter innen

Vorne


Hinten.
Ihr seht an den Falten das ich den Rock gestern schon anhatte. ;)


 Die hintere Nacht,an den Taschen vorne und hinten habe ich mit  einem Zierstich in pink
abgesteppt.



Mit der Größe habe ich mich etwas vertan,das nächste mal nehme ich Gr. M. Am We gibts im Stoffladen in der Nähe 10 % da werde ich mal nach Jeans-Stoff schauen. Ich bin doch auf den Geschmack gekommen und werde öfters Röcke anziehen. ;)


Tragebild reiche ich nach,Tochterkind lässt sich nicht mehr bestechen *grmpf*

Nun schaue ich mal was heute so geRUMS t wird.

in diesem Sinne : Lebt bunt und farbenfroh.
♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen