Dienstag, 23. Juli 2013

Creadienstag mit TFT

Hallo Ihr Lieben,

heute mit einem TFT ( Teil für die Tonne)

Heute Morgen gefreut das die passende Stoffe im Schrank sind und flott zugeschnitten. Bei der ersten Anprobe zur Kontrolle ob der Jerseyträger die richtige Länge hat festgestellt das mir  das Spirelli - Freebook Top von CZM zu eng ist *grmpf*
Tja wenn Frau auch kein Jersey nimmt.....   und den Schnitt nicht größer macht.....
Es ist wohl die Hitze  ...     ;)

Das nächste mal halte ich mich an die Stoffvorgaben nur überlege ich ob ich den Schnitt nach unten hin nicht größer auslaufen lasse. Oben passt ja 40/42 und die Größe nähe ich auch immer für Shirts.

Habt ihr den Schnitt schon genäht und könnt mir etwas zur Passform sagen ? 

Mein Bedarf an noch einem TFT ist im Moment gedeckt.




Jetzt mache ich doch HIER    mit und schaue was die anderen gewerkelt haben.

♥liche Sommergrüße

Sandra

Kommentare:

  1. :-( ohjeee. Wie ärgerlich.
    Die ganze Mühe umsonst :-/
    Aber bevor's in die Tonne geht, nimm ich es dir gerne ab ;-) und drücke die Däumchen für besseres Gelingen beim nächsten Versuch :-)
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den nächsten Versuch starte ich Morgen früh ;)
      Das Teil kannst Du gerne haben, einfach Mail an mich.

      L. G

      Löschen
  2. ach geh, das war heut wohl wirklich die Hitze, bei mir auch ein fast Teil für die Tonne, ich hab aber noch gebastelt, und es ist doch was Schönes draus geworden:)
    was ist wenn Du 2 Keile einsetzt?
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,

      Ja ich schieb das jetzt einfach mal auf die Hitze . ;)
      Mh mit den Keilen .... Nee ...

      L. G Sandra

      Löschen
  3. oooooooooooooooh nooooo!!! wirklich??? jetzt wollt ich dich grad loben, weils so schön ist...und FÜR DIE TONNE? neeeeeeeeeeeee...ich würd es retten, irgendwie...denn es hat was...allein der stoff ist ja schon ne rettungsaktion wert *grins*
    schick dir 1000trösterchen
    silke♥

    AntwortenLöschen