Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS mit MaSveja -Shirt

Hallo Ihr Lieben,

heute rumst es bei mir mit einer MaSveja von Fr. Liebstes. Ich habe sie als Shirt genäht.
Noch nicht ganz fertig. Ärmel und Saum ungesäumt wobei ich könnte das schon  so lassen -gefällt mir.  Im Moment überlege ich noch wie ich das Vorderteil gestalte.
Tochterkind hat sich gleich das Peace-Zeichen von FM geschnappt und gesagt "Mama das passt doch"  aber "Mama" kann sich nicht entscheiden.
Eigentlich und irgendwie würde ich auch mit Stoffmalfarbe und Steinchen werkeln. Habe eine tolle Malvorlage von einer Prilblume gefunden. Ich gestehe ich mag es etwas "Retro"  ;)

Nun erst mal meine Bilder.









So was meint Ihr ?

Ich gehe jetzt erst mal mit Kind auf den Spielplatz und schaue dann bei Euch HIER vorbei.

♥liche Grüße 

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ganz klar das Peace-Zeichen! Ich habe unlängst den gleichen (oder ähnlichen) Stoff zum Shirt vernäht, aber ganz blanco ;) Für meine Tochter nähe ich auch noch eins mit Mustache.

    Herzlichst

    Bine - winke von Staufenberg nach Marburg ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da kann ich dir auch keine große Hilfe sein. Sieht irgendwie alles toll aus *gg* Ich glaube, ich würde zu den Sternen tendieren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen