Donnerstag, 11. Juli 2013

Rock"gerumst"

Hallo Ihr Lieben,

Heute kann ich endlich mal wieder bei RUMS mit meinem Röckchen mit machen.
Dafür habe ich sogar ein Streichelstöffchen angeschnitten. Erst wollte ich aus dem Sneaker-Jersey von FM ein Oberteil für mich nähen aber wie es manchmal so ist wusste ich nicht welcher Schnitt und welche Stoffkombi. Nun hat uns Claudia/ Fr. Liebstes  ein tolles Freebock  zur Verfügung gestellt ,VIELEN DANK !!  ,und ich dachte mir Ok versuch ich´s nochmal mit einem Rock..
Mein Mann sagt immer ich habe nun mal keine "Rock-Beine". *binjaauchkeinezwanzigmehr**motz*
Da sind nun mal ein paar Besenreiser und nicht die perfekten Modelbeine*grmp*

Als ich den Schnitt gesehen habe wusste ich sofort  "Muss ich nähen "  ;)
Der Schnitt ist toll,ich habe nur leider ein zu dünnen rot-weißen Punkte Jersey genommen der etwas "zieht" .An den Seiten muss ich noch etwas Weite wegnehmen.








Die nächsten Stoffe liegen hier schon bereit. :)

 Mal schauen evt. zeig ich euch ein angezogenes Bild wenn Hanna das hinbekommt.
Nun gehe ich mal bei den anderen Mädels schauen was ihr so geRUMSt habt.

♥liche Grüße Sandra


Kommentare:

  1. wunderschön, wenn ich auch so was tragen könnte.. seufz...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön. Ich finde diese Röcke machen süchtig. Sind schnell zu nähe, super zu tragen und machen echt was her.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen