Dienstag, 25. Juni 2013

Abschiedsgeschenk und Creadienstag

für den Kiga stickt meine Stickmaschine gerade.
Hanna kommt ja im August in die Schule und wir Eltern von den "Schulis" haben uns überlegt dem Kiga eine Wimpelkette für die "Drachengruppe" ,so heißt die Gruppe unserer Kids,zu schenken.
Die 2 Erzieherinnen bekommen noch etwas "persönliches".

Heute Morgen habe ich erst mal eine Schablone für die Wimpel gebastelt und nun wird gestickt dann zugeschnitten. Die Enden /Spitze werde ich nur mit der Overlock versäubern so das es "nur" eine einfache Wimpelkette gibt. Nix mit 2 Stoffen re auf re und wenden.

Zum Schluss noch das zusammen nähen mit Schrägband.



Damit gehts jetzt zum  creadienstag


♥liche Grüße Sandra

Wer mir folgen möchte bitte HIER   entlang




1 Kommentar:

  1. ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe diese flatterheimer...sooo sehr...deines wird auch ein ganz ein schönes...:-))))
    danke fürs zeigen
    ♥silke

    AntwortenLöschen