Dienstag, 18. Juni 2013

Das erste mal

das ich eine U-Hülle genäht habe. Für Lenny,den Sohn meines Cousins.
Wieder ein Punkt weniger auf meiner To-Do Liste.
Die Hülle ist so schnell genäht nach dieser Anleitung von Aprilkind.
Da werde ich noch eine Hülle für unser Heft nähen. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht ?
Lenny hat noch ein Tuch bekommen.
Eigentlich wollte ich den Beitrag ja bei creadienstag verlinken aber ich glaube ich bin zu blond heute.

Hach ich durfte ja "Baby" gucken. Als ich den süßen Mann gesehen habe sind mir sooo viele Ideen eingefallen was ich alles noch hätte nähen können . Schade das ich bei unserer Maus damals meine Maschinen noch im Keller stehen hatte,ich habe eine lange Nähpause gehabt aber ich frage mich warum. Egal,ist nun nicht mehr zu ändern.
Dafür benähe ich sie ja jetzt (noch) .





  



Als nächstes hat sich Hanna  ein Übernachtungskisen für den Kiga gewünscht mit Ihrem Namen darauf und einem Mädchen. Die "Schulis" übernachten im Kindergarten. Hach wie die Zeit vergeht,kommt sie doch im August in die Schule *sentimentalwerd*  Der Stoff für ihr Einschulungskleid liegt schon bereit,sie war mit auf dem Stoffmarkt in Gießen/Linden und hat mit ausgesucht. Natürlich Rosa*lach*

Ich wünsch Euch einen super Tag,heute soll es ja sehr heiß werden,nee ist es ja schon. Ich muss nachher arbeiten.

♥liche Grüße Sandra

P.S ich habe mein Profilbild aktualisiert,nur mal so am Rande ..   ;)





1 Kommentar:

  1. Wirklich richtig toll deine Werke! Ich würde mich total drüber freuen ;)

    AntwortenLöschen