Freitag, 31. Mai 2013

"Schau mir in die Augen kleines "

Für unseren Urlaub am So. habe ich uns noch schnell 2 Hüllen nach dem  Freebook von FM ALLES PAD, Kreativ-FREEbook genäht.
Für meinen Mann völlig unspektakulär in Jenas,ohne getüddel,Bänder ect. Na ist mir das schwer gefallen. Ich musste mich echt zurück halten. Gelöchert habe ich ihn aber doch*lach*
Willst Du nicht doch ein Webband ? Ich kann dir auch was darauf sticken zB "meins" ect und immer nur die Antwort : Nee nur in Jeans *grmpf*  Männer.

Na gut nun hat sein iPad halt eine unbetüddelte Jeans-Hülle.

Mein Kindl hat von Ik**a ein "Auge" bekommen. Hinten mit Kunstleder und innen mit rot-weiße Punkte.







Nun muss ich nur noch eine Kapuze an den Bademantel von Hanna "basteln" dann kann der Urlaub kommen.

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen