Donnerstag, 30. Mai 2013

Schnaps-RUMS mit Urlaubsteilchen

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mir ein Shirt für unseren Urlaub genäht. Es ist eine MaSveja von Fr. Liebstes geworden da ich den Schnitt so mag. I  ♥ it..
Wegen dem usseligen Wetter habe ich sie doch in langarm genäht wo ich doch erst ein kurzes Shirt wollte. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt das sich die Sonne blicken lässt.
Drückt uns die Daumen das das Wetter HIER  ab Sonntag schön wird. ;)


Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung.
Nun aber zu meiner MaSveja sogar mit Kopf- Bild von mir ;)









Die Nähte habe ich mit pinkem Neon-Stickgarn abgesteppt,kann man auf den Bildern leider nicht so gut sehen.Ich muss mir unbedingt auf dem Stoffmarkt in Gießen/Linden am 9.06 Neon - Garn besorgen und natürlich Stoff*lach*

So nun werde ich für Hanna noch schnell ein Bademantel und für mich eine Kindl Hülle nähen.

Mehr RUMS seht ihr HIER.
Ich gehe dann mal bei euch gucken.

Einen schönen Feiertag.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ein schönes fröhliches Shirt! Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. sehr guter spruch!viel spaß beim tragen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist megasüß!!!
    Schönen urlaub wünsch ich euch und wir sehen uns bestimmt in Linden!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkliche schönes Shirt, gefällt mir! Hach, noch jemand der längere Ärmel mag:)
    Toi Toi Toi für Euren Urlaub!

    Viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen