Donnerstag, 28. Februar 2013

Fast geRUMST

Hallo Ihr Lieben,

Heute hätte ich fast geRUMST.
Meine Tasche Polly ist fast fertig.Genäht mit meiner neuen Maschine,hach schon ein Traumteilechen. Ich mußte ich mich oft mit der Anleitung auseinander setzten so das ich für die Tasche gefühlte Ewigkeiten gebraucht habe. 
Bei dem letzten Schritt die Tasche unten zu schließen bin ich nicht über die Lagen Kunstleder und Stoff gekommen.
Morgen werde ich in Ruhe die Anleitung nochmal studieren ggf mal bei Nähpark anrufen oder habt ihr ein Tip wie ich mit meiner Janome MC 8200 QC durch die dicken Lagen komme ?




Hoffe ich kann meine Polly Morgen fertig nähen,muss mich nur noch für pinkes oder gelbes Gurtband entscheiden,oder nehme ich lieber schwarz  ???  UFF  ;)

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. hast du eine ledernadel ? vielleicht geht das ja ?
    allerdings nur, wenn der stoff dir die löcher verzeiht.

    AntwortenLöschen