Dienstag, 19. Februar 2013

Meine neue Nähmaschine

ist bei mir eingezogen. Was soll ich sagen,ich bin mega begeistert. Was für ein Maschinchen....
Da merke ich doch echt das meine schon eine etwas betagtere Dame ist. Über 20 Jahre hat sie treu  ihre Dienste geleistet.Nun wurde es Zeit für eine neue.




Das ist sie.  Gekauft habe ich sie HIER
Ich habe lange überlegt ob ich mir wieder eine Pfaff nehme aber beim lesen,vergleichen hat mir das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr so zugesagt und durch die tolle Beratung bei Nähpark habe ich mich nun für eine Janome entschieden.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Janome  ?

Ich geh dann mal nähen.  :))

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Einige meiner Nähkursteilnehmerinnen haben eine solche Maschine und sind sehr begieistert.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen