Donnerstag, 7. März 2013

Ich RUMS dann mal

und zwar mit meiner little Holiday Bag von Fr. Liebstes. Die Tasche habe  ich schon vor längerer Zeit genäht und wird zum Sport benutzt.
Meine "Polly" mit der ich eigentlich teilnehmen wollte  wartet noch auf ihre Ösen und auf das Gurtband. Im Moment haben mich die Schnupfen-Viren voll im Griff so das ich nicht an die NÄMA komme aber ich habe den Viren den Kampf angesagt.*tschaka*


Achtung Bilderflut.

hinten







Vorne



 
 Innen seitlich mit Wachstuch





Die Tasche ist sehr geräumig. Sportsachen incl. Saunatuch bekomme ich da locker rein.

HIER seht ihr die anderen RUMS-Mädels ;)

♥liche Grüße Sandra










Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Die Farben sind klasse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ist die schön. So eine Tasche steht auch noch auf meiner Liste. Vielleicht sollte ich so eine machen. Sieht klasse aus! LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht aber toll aus! Klasse Farben!!!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen