Montag, 14. Mai 2012

Eine MARIbella

passend zu meinem Retro Geldbeutel habe ich genäht.
Da ich nicht so viel von dem Stoff habe und noch ein Kissen geplant ist habe ich nur ein Fitzelchen für die Tasche verwendet. Das grüne Kunstleder ließ sich sehr gut verabeiten. Passt zwar nicht so ganz zu dem Geldbeutel aber mich störts nicht.
Die Träger wollte ich nicht aus Schrägband so habe ich mir etwas gebastelt.
Das Taschenvorderteil habe ich noch mit Vlieseline verstärkt.






                                                  





  
Innen mit kleiner Tasche

Tasche mit Big Money Bag

Morgen werde ich meine MARIbella ausführen.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. sehr schön deine maribella! klasse farben- und stoffauswahl, du wirst sicher an jeder kasse neidische blicke erhalten wenn du aus der super tasche den passenden gledbeutel hervorzauberst :D
    viel freude damit! liebe grüße quasi von "nebenan", melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind entzückt von deiner Tasche - ein richtiger "eyecatcher"!

    Haben auch gerade deine Tinka-Bella gesehn ... ist witzig, wir haben den gleichen Stoff für sie verwendet! :-)

    lg
    Susanne & Rosita (appli-mix)

    AntwortenLöschen