Samstag, 19. Mai 2012

Statt Kisten packen- Jolly Rock

Eigentlich sollte ich ja Kisten packen,tja eigentlich.....
... konnte ich mich so gar nicht dazu aufraffen,ich möchte noch nicht wissen wieviel Zeug sich angesammelt hat,uff. So habe ich mich dann auf dem Boden knieend wiedergefunden und ein Jolly Röckchen fürs Tochterkind zugeschnitten.
Mit der Ovi zusammengenäht ging das echt schnell.

Ok ich hätte mir die Anleitung vielleicht nochmal durchlesen sollen,ich bin Anleitungslegastheniker und plond  *grins*,denn ich habe den Bund falsch angenäht. Macht nix.

Tochterkind hat ihn auch gleich angezogen und für gut befunden.



Morgen werdet Ihr mich in  Linden-Forst auf dem Stoff und Tuchmarkt finden beim Hit Kuhn Center.


Seit Ihr auch da ? 

♥liche Grüße und schönes We Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen