Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein "Mach mal-Kissen"

habe ich hier schon länger fertig. Die Kundin sagte zu mir,nachdem sie mir die Lieblingsfarben und Motive ihrer Tochter durchgegeben hatte  "Mach mal,das wird schon toll" ..
Am Anfang habe ich mich mit der Stoff zusammenstellung etwas schwer getan,die Stoffe dann zur Seite gelegt und am nächsten Tag nochmal alle Stoffe angeschaut,die Idee gehabt,zugeschnitten,gestickt,genäht, FERTIG.
Und gefällt.




Zur Zeit komme ich nicht wirklich zum nähen obwohl ich eine Anfrage für eine Wickeltasche habe. Wir sind am renovieren und Tapete abreißen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. In der Küche die oberste Tapetenschicht ging ja noch gut ab,darunter war eine colle Retrotapete,Bild folgt noch, aber leider ist sie schon zu ramponiert. Ich hätte sie,sehr zum Leidewesen meines Mannes gelassen*lach*

Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche.

♥liche Grüße Sandra

P.S Oh ich sehe gerade das ich neue Leser habe*freu*
♥lich Willkommen

1 Kommentar:

  1. na dann mal gutes gelingen beim renovieren und umziehen, wohin verschlägt es euch denn?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen