Donnerstag, 2. Februar 2012

Bastrelkram- Utensilo oder

in meinem  Fall Schmuck-Schmink-Utensilo.

Ich durfte für Nadine /Ringelblümchen   Probe nähen,ihr erstes E-Book Bastelkram-Utensilo ist erschienen. ♥lichen Glückwunsch zu deinem ersten E-Book.
Das Utensilo ist durch die Griffe praktisch zum mitnehmen,innen passen Zeichenblock,Stifte,Kleber,Schere und noch vieles mehr hinein. Da haben die "kleinen und größeren Künstler " alles zusammen und das lästige Suchen entfällt.
Das E-Book ist mit vielen Bildern erklärt und superschnell genäht,auch für Nähanfänger geeignet.
Bekommen könnt ihr es HIER





extra mit Haarspangenband auf Wunsch von Hannakind ;)

Durch das durchsichtige Wachstuch hat man gleich alles im Blick.

Es passen auch gut CD´s statt Zeichenblock in das Fach






Vielen Dank das ich Probe nähen durfte ,es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

sonnige,kalte Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das durchsichtige Wachstuch ist ja klasse. Hab ich noch nie gesehen vorher.
    VG Eva

    AntwortenLöschen