Freitag, 13. Januar 2012

ENDLICH : Meine Gypsy Tasche ist fertig ;)

Lange genug lag sie hier zugeschnitten in der Näh-Ecke.Heute habe ich sie endlich fertig genäht.
Ich wollte sie als Sporttasche benutzen da ich mir "eigentlich" vorgenommen habe mehr Sport zu machen. ;) Mal sehen ob es hinhaut. 
Der Schnitt ist  little-holiday-bag von Hier . Der Stoff ist Gypsy Bandana Michael Miller USA. Davon habe ich nur noch ein Stückchen übrig nun hoffe ich das es für einen Geldbeutel reicht. Die kleine Schwester von little-holidy-bag,Holihandbag liegt hier schon zugenschnitten und gibt eine Ballett-Tasche fürs Tochterkind.
Nun erst mal Meine ;)

little holyday-bag außen




little holyday-bag Detail kleine Außen- Tasche
little holyday-bag hinten



little holyday-bag seite


little holyday-bag innen mit punkte wachstuch


Demnächst gibt es ein neues E-Book von Ringelblümchen . Ich darf Probe nähen freu.
Nun geh ich mal ein Kissen nähen damit ich den Auftrag bis Montag fertig bekomme.


Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend. Fr.der 13. ist mir heute irgendwie nicht so bewusst geworden.

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden Deine little Holliday Bag. Ich habe den Schnitt hier auch noch liegen- mich aber noch nicht rangetraut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen