Mittwoch, 10. August 2011

Mal wieder 2 Geldbeutel

genäht.
Zwickl und Big Money Bag.

Der Zwickl ist von Mondbresal .Das E-Book ist gut erklärt und der Geldbeutel sehr schnell genäht.
Das Kleingeldfach ist sehr praktisch. Ich habe den Geldbeutel mit 5 Fächern genäht,es sind aber auch 10 Fächer möglich. Führerschein und Perso passen bequem hinter die Kartenfächer.
Zwickl Außen

Zwickl innen
Fach für Scheine,Perso,Führerschein.
Gemixt mit Jeans und JP´s garden..


Das Big Money Bag von Claudia/mein liebstes habe ich ja schon öfters genäht. Ich mag einfach den Schnitt.
Auch mit Jeans,Karo und JP´s garden .
Irgendwie bekomme ich heute kein Satz mehr unter die Bilder von dem Big Money Bag. *grummel*
Wünsch Euch noch eine schöne Restwoche.

♥ liche Grüße Sandra



BMB außen

BMB Verschluss Kamp Snaps

BMB zugesnapt  ;)

 z











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen