Montag, 15. August 2011

Die Piraten sind los...

oder in unserem Fall die PiratInnen .
Hanna hat sich schon länger ein "Piratenkleid" gewünscht und heute wurde ihr Wunsch umgesetzt.
Sie hat sich die "Bonny" Stickdatei aus der Serie vagaBUNTEN von Silke /Tausendschoenes
ausgesucht und auch die Häckelblume und die Kamp Snaps.
Klar das Kind gleich damit vor den Spiegel gehüpft ist um zu testen ob sie auch noch damit toben kann. Sie kann ;)
Das Kleid liegt anziehbereit für Morgen im Bad denn Hanna möchte es im Kiga anziehen.

Schön wenn die genähten Sachen beim Tochterkind so gut ankommen und einem direkt unter der Maschine weggezogen werden*schmunzel*











Wünsch Euch noch ein schönen Wochenanfang.

liche Grüße Sandra


Kommentare:

  1. Niedliches Kleidchen ... Ich kann nachvollziehen, dass deine Kleine es gleich im Kindergarten tragen möchte. Meine Kleinen sind ähnlich; die sind auch von den selbstgenähten Sachen begeistert ... und ihre Erzieherinnen finden es auch toll *freu*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooooooooh ist das wunderwunderwunderschöööööööööööööön! das erinnert mich...dass ich ja auch noch so ein kleidchen fertigwurschteln wollt *schäm* aber nach deinem anblick...lass ich es erstmal wieder *lach*
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen