Montag, 1. August 2011

Babydecke

Für eine liebe Bekannte habe ich meine erste Babydecke genäht und vorher ein wenig Fr.Google gefragt wollte ich doch so gerne Briefecken machen.Bei Klasse Klekse/Uschi bin ich fündig geworden,Dankeschön.
Was ein gefrimmel,die 3 Schichten zusammen zu nähen. Ich habe extra ein etwas dickeres Vlies genommen und für die Rückseite eine Fleecedecke zerschnippelt.Ich hoffe sie gefällt.

Babydecke      


Detail Schrift

 

Ecken



Rückseite


Zwischendurch habe ich noch ein Big Money Bag aus Miller und Jeanas Stoff genäht.Die Stoffe hat sich eine Arbeitskollegin ausgesucht. Die Verschluss-Lasche habe ich aus Leder gemacht und das Leder das erste mal bestickt was sehr gut geklappt hat.
Innen und hinter das Geldscheinfach Kamp Snaps.

BMB außen


BMB Rückseite

BMB innen,eine Seite zugesnapt

BMB mit Snaps 

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. ...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke :-)

    AntwortenLöschen