Montag, 20. September 2010

Zoe Shirt trifft Eule..

und die Begegnung war sehr kreativ.
Da ich für Hanna mal ein Zoe Shirt genäht habe, aber leider nicht aus Jersey, hat es nun eine andere
"Verwendung" "Bestimmung" :)
Es lag die ganze Zeit in der Stoffkiste und immer wenn ich es gesehen habe dachte ich Mist der schöne Stoff,warum hab ich kein Jersey genommen*grumel,grummel*
Doch dann von Jetzt auf Gleich eine 5 min Aktion rausgeholt zerschnippelt und "Habe fertisch"

Vorher :




Nachher :

Die Eule musste gestern Abend gleich mit ins Bett und heute Morgen ist sie mit Hanna in Kiga .
Glück gehabt,Geschmack von Kind getroffen*schmunzel*

Den Schnitt gibt es hier  .

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Sandra

P.S Kann mal jemand die Sonne schicken ?

1 Kommentar:

  1. super süüüüüßßßßßßßßß die hätte ich auch mit in den kindergarten genommen :-))
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen