Samstag, 11. September 2010

Mal wieder 2...

Stifterollen aber diesmal für die Kids von einem lieben Freund. Mit Namen und Wunschstoff.
Da habe ich das erste mal die Schrift gedreht und geschaut das ich "platziert" sticke. So langsam macht meine Sticki das was ich will*lach* Es heißt ja "Übung macht den Meister" aber da hab ich noch einiges zu lernen.

Gott sei Dank hab ich den Geschmack von Joline und Vanessa getroffen.Die Eltern fanden es auch toll. ;))
Das war das erste Mal das ich für "andere" genäht habe.


Was hab ich mir jede Naht angeschaut,aufgedrehnt und zum Schluß doch nicht ganz zufrieden.
Kennt Ihr das auch ? Oder seid Ihr auch so kritisch ?
Ich habe ja noch nie für andere genäht nur für den "Hausgebrauch"

Wünsch Euch ein schönes Wochenende,genießt die Sonne !
Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Stiftrollen sehr toll ;)
    Und die Stoffe sind ja ganz schöön.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen