Dienstag, 21. September 2010

Eigentlich

wollte ich ja für eine Bekannte eine Mutterpasshülle nähen. Wir sehen uns am Freitag zum "Klassentreffen" und es soll eine Überaschung für sie sein aber heute hatte ich die Idee eine Windeltasche zu nähen.
Da ich 3 Optionen hatte : nähen,putzen,schlafen  ;-) hab ich mich für Variante nähen entschieden und bevor ich es mir wieder anders überlege habe ich auch gleich losgelegt mit Schnitt "basteln"
Eine Anleitung hab ich nicht gefunden.
Ich bewundere ja immer wieder bei meinen Blogrunden wie manche einfach so,es sieht wie aus dem Handgelenk geschüttelt aus,etwas zaubern-ohne Schnitt.Na ja und ich habs auch Versucht und was soll ich Euch sagen es hat geklappt mit "Schnitt basteln". *ganzstolzbin*  Sicherlich ist es nur eine Windeltasche aber ich hab mich einfach "ran-getraut"

Nun genug geschrieben. 



Da ich nicht weiß was es wird,die junge Mama übrigens auch nicht,habe ich auf das tüddeln verzichtet.
Hoffe nur ich habe ihren Geschmack getroffen.

Liebe Grüße Sandra     die grade überlegt hat ein Schnitt zu basteln um doch noch die Mutterpasshülle zunähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen