Freitag, 24. September 2010

Einzigartig

oder Einzig aber nicht Artig könnte man ja bei uns Frauen auch sagen oder ganz einfach :
EINZELSTÜCK.

Ein "Einzelstück" Schlüsselband mit Wunschfarbe-Band und Text ist bei mir entstanden für die liebe Andrea.
Ich wink mal zu Dir rüber da ich weiß das Du dich auch gerne bei mir verirrst. :)




Ansonsten gab es heute noch 2 Knuddis,die anderen 2 reich ich dann nach. Der "Pflaster"-Knuddi habe ich heute verschenkt und den "Herz" Knuddi hat sich Hanna gleich genommen und nun schläft er neben ihr.
Ok ich wollte sie ja eh nochmal sticken da wird schon noch einer für mich dabei sein*lach*
Die Knuddie bekommt ihr beim Stickbär. Sie sind ,selbst für Stickanfänger,schnell gestickt.



So Ihr Lieben ich wünsch Euch ein schönes WE

Liebe Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. ja meine liebe Klassenkameradin, hatte mich mal gerade wieder verirrt bei dir, danke für das wunderschöne Einzelstück, ist schon bewundert worden, Schlüsselbänder werden nicht lange reichen, also wird mir nichts anderes übrig bleiben und ich werde weitere Bestellungen bei dir aufgeben.Melde mich dann wenn es so weit ist wird. Würdest du auch noch mal so ein Knuddelvieh nähen?
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir Andrea

    AntwortenLöschen