Dienstag, 5. Oktober 2010

Nix genähtes da

Kind im Moment krank ist und wir die Nächte irgendwie zu Tage machen.
Das Fieber ist am Tag ein Glück zurückgegangen nun habe ich die Hoffnung das diese Nacht vielleicht etwas
Fieber freier ist. 
Ich frage mich woher meine Maus die Energie hat,tobt mit 39,5 noch im Wohnzimmer rum und fragt mich Löcher in Bauch.Na gut die Ausdauer ist dann doch etwas geschwächt weil Maus dann zum kuscheln kommt und in meinem Arm einschläft.
Mama ist doch die beste Medizin ;)
Da es keine Bilder heute gibt etwas zum lesen :

Augenblicke
Wie der Sand der durch die Finger rinnt.
Wie das beugen des Baumes im Abendwind
Wie die Sonne sich vor der Nacht verneigt
und der Mond am Himmel steigt.
Wie zwei Augenpaare ,die sich stumm ansehen,
Gedanken die im Augenblick auf ihre eigene Reise gehen,
Ein Vogel hoch oben in der Luft,
ein zarter Hauch von Rosenduft.
Eine Bank hingestellt unter einen Baum,
die Blätter geben ihr Schutz,man sieht sie kaum.
Sonnenstrahlen die durch Blätter scheinen
Menschen die auf dieser Bank verweilen.
Sonnenblumen als Abschied der heißen Sommerzeit,
wo man sieht nichts ist für die Ewigkeit.
Menschen die durchs Leben gehen
und einiges noch mit Kinderaugen sehen.
Eine Uhr die leise tickt
all das sind Augenblicke des kleinen Glücks.
@ me

Ich wünsche Euch viele kleine Augenblicke.

Liebe Grüße Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen