Sonntag, 4. Juli 2010

"Siehst Du denn aus ? "

... waren die Worte meiner Kleinen 3 Jahre alt als sie mich in meiner neuen Imke gesehen hatte.
Menne sagte nur "Och Nö"  als ich vor dem Spiegel den Sitz überprüft habe.
"Wie Nö?" "Das passt net zu Dir."
Pf da macht Frau sich die Mühe und näht sich was selbst und dann das*kopfschüttel*
Wir sind dann erst mal auf einen Geburtstag und ja ich hatte meine neue Imke an. Komischerweise hat keiner gesagt das es mir nicht steht,oder haben die sich net getraut ?
Ich werde nun die Sticki "Rotkäpchen" auftrennen da es wirklich nicht so passt und es bei mir ein etwas ungünstige Oberweite zaubert. Ich hätte wohl mal mehr "Hier" rufen sollen beim verteilen*lach*
Die Sticki ist mir doch zu "breit" auf dem Busen .

Schaut selbst.

Schnitt : mamu-design :imke von hier

Ich wünsch Euch noch einen nicht ganz sooo heißen Restsonntag.

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen