Montag, 12. Juli 2010

Endlich ist heute auch

ein Sommerrock nach "Traumschnitt" fertig geworden. Es war mir ja eigentlich zu warm zum nähen aber da ich die Stoffe schon ne Weile liegen hatte und ich nun auch endlich so ein Rock wollte habe ich mich heute Mittag an die Maschine gesetzt.
Hier waren es gefühlte 40 Grad und zwischendurch wollte ich wegen der Hitze schon aufhören aber nun bin ich froh "durchgehalten" zu haben.




Ich geh jetzt meine Nähecke aufräumen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Dein Rock ist wirklich sehr schön geworden. Ich sitze auch grade an meinem ersten Rock ala Traumschnitt.

    Schöne Stöffchen hast Du kombiniert.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Rock gefällt mir sehr gut.

    Lieben Dank für deinen netten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße und bis bald!

    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  3. der schönste...der allerschönste!!!!
    verliebste herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen