Donnerstag, 1. Juli 2010

KK

Kind krank.
Maus schläft grade ,zum nähen hab ich im Moment keine Muse,dafür "räum" ich mal mein Laptop auf.
Da findet sich auch so manch alte Datei und alte Bilder*lach*
Eins möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich überlege grade wie lange das her ist,mh da war ich so um die 18/19 Jahre jung. Was war ich stolz auf meine langen Haare,da ich ein wenig Naturlocken habe,hat die Friseurin mir damals eine leichte Papilotten-Dauerwelle gemacht.



Oh je ich seh ja echt brav aus. Wie gut das das täuscht.  ;) Nach 6 Jahren,von jetzt auf gleich waren die Haare ab. Die Reaktionen waren sehr gemischt.
Aber es war Zeit für was "Neues".
Bei der Hitze bin ich doch froh über meinen Kurzhaarschnitt.

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche !


Liebe Grüße  Sandra

P.S Mir ist gerade ein und aufgefallen das ich auf dem Bild ein selbstgennähtes Oberteil anhabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen