Donnerstag, 29. April 2010

Nix genähtes

heute. Meine Aurelia will Puppi nicht anziehen und das wo sie stolz wie Bolle neben mir saß und  "wünsche" geäußert hat*grmpf* Ich bin ganz ruhig......Ohmm.......

Sucht jemand einen neuen Aurelia Schnitt ?
 Ich habe ihn nur 1 x abgepauscht.
 Ob ich doch bei schlichten Hosen für Puppi bleibe ohne "Tüddelkram" ?
Versuchen werde ich es mal mit einem anderen Schnitt.

Heute werde ich mich mal mit meinem PE-Lite Programm  auseinander setzen. Eine liebe Freundin möchte Ihren Mann überraschen und hat mich gebeten auf ein Kopfkissen den Namen des Arbeitgebers darauf zu sticken.Er hat endlich nach vielen Vertragsverlängerung ein Festvertrag bekommen.
Das ist auch mal ein guterAnreiz für mich mich mit der Anleitung auseinander zu sezten damit ich die Idee
in ein Stickbild umwandel.Ich werde das auf ein weißes Blatt Papier schreiben,das D ist etwas speziell und dann fotografieren und versuchen es mit dem Programm umzugestalten.
Drückt mir die Daumen  ;)

Ich werde Euch berichten. Leider kann ich noch keine Bilder davon einstellen sonst weiß "Mann" es ja vorher.

Ich wünsch Euch ein supi "SonnenwarmerfühltEuchwohlTag"

L.G  Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen