Dienstag, 4. Mai 2010

Kennt Ihr das auch ?

Da möchte man anfangen zu nähen,hat gefühlte 1000 Ideen im Kopf und dann ...... nicht der passende Stoff oder zu wenig*grmpf*
Ich schleich hier schon um mein Punktestöffchen herum,es liegt auch schon ausgebreitet vor mir,2 Teile sind ausgeschnitten ,nun fehlt mir etwas von dem gelben Stoff. Der ist zu wenig.
Da werd ich mich gleich ins Auto setzen und mal hoffen das der Stoffladen vor Ort noch etwas für mich hat.
Ich darf nicht vergessen ein Stoffstück für meine halb zugeschnittene Fanö mitzunehmen,vielleicht finde ich ja dort auch noch etwas gestreiftes .

Oh es sieht so aus das ich wieder tausend Sachen gleichzeitig Anfange.

Ich gelobe Besserung ;)

Wünsch Euch allen einen kreativen Tag,ich bin dann mal wech......

Liebe Grüße

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen