Samstag, 24. April 2010

Aurelia

ist nun endlich fertig. Hatte ich nicht mal erwähnt das ich nicht sooo gerne Hosen nähe ?
Aber ich gebe nicht auf. Bei dieser Hose habe ich vergessen am Saum die 10 cm mehr dazuzugeben deswegen eine Verlängerung mit gelben Punkte-BW Stoff. Gefällt mir sogar besser als "nur" ein Saum. ;)
Der Schnitt ist 86-92 das passt Hanna schon gut um den Po rum, eine  Nummer größer ist ihr zu weit.
Habe mir gleich ein "Vermerk" an den abgepauschten Schnitt gemacht damit ich das verlängern das nächste mal nicht vergesse.


Die Hose ist nicht mit meiner neuen Sticki bestickt. Hanna hatte in meine Bänder,Apli-Kiste den Pilz endeckt und so musste der mit drauf.
Das nächste Mal werde ich mich an den Stickereien austoben.
Schnitt : Aurelia FM

Ich wünsch Euch ein supi sonniges WE,

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen