Donnerstag, 22. April 2010

Nähchaos oder

so nähe ich. ;)
Am Ende unseres Esszimmertisches habe ich mich,sehr zum leidwesen meines Mannes,"ausgebreitet. Das es da nicht immer ganz ordentlich zugeht könnt ihr auf dem Bild erkennen.
Meist steht noch der Laptop daneben der mir die Fotoanleitung anzeigt. Könnte ich mir ja auch ausdrucken aber meist bin ich zu faul dazu. Ich muss die Anleitung erst per Mail an mein E-Mail Fach schicken,bei Menne an den Rechner und dort drucken. Leider kann man mein Läpi nicht an den Drucker anschließen. So spar ich mir das gedöns und stell ihn halt mit drauf
Wofür hat man denn sonst auch so ein großen Eßzimmertisch*lach*


Das Ergebniss zeige ich Euch dann wenn es fertig ist. Ich versuch mich mal wieder an einer Hose.
Diesmal "Aurelia" von FM

Ich wünsch Euch eine super sonnige Woche,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen