Sonntag, 14. März 2010

Quiara

Nun habe ich endlich für Hanna das Quiara-Shirt fertig.
Ein neues Shirt wurde von mir "zerschnippelt" Ärmel wieder angenäht und Herzapli grob ausgeschnitten und in der Mitte angebracht.
Mit dem Halsbündchen stehe ich immer noch ein wenig auf Kriegsfuß,ich dehne,nach meinem Gefühl ohne Ende, und irgendwie hab ich dann doch zuwenig Bündchen  für den Halsausschnitt übrig. Kurzerhand hab ich einfach ein paar cm mehr zugeschnitten.
Auf Wunsch von Hanna:"Mama das möchte ich dahin haben " ,das Lotzadots-Webband von FM an den Ärmel.

Foto ohne Modell,Hanna ließ sich auch nicht mit Schoki bestechen ;)

Schnitt  Quiara :von hier http://www.farbenmix.de/

Liebe Grüße von
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo, ich freu das du auch endlich zu den Blogern gehörst. Ein süßes Shirt!!!!
    Fre mich schon au mehr Bilder....

    wiwi Diana (HappyNeedle)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt,
    ich freu mich schon auf mehr davon.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, die Farbkombi finde ich sehr gelungen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen