Freitag, 19. März 2010

Menno

nun sind wir heute extra ca 25 km gefahren zu einem Nähmaschinenhändler der Brother Stickmaschinen hat,nur um uns sagen zu lassen das er sich erkundigt  und nachfragt was sie so kosten und dann bestellt.*grmpf*
Natürlich hat er nicht 1000 Modelle auf Lager,kann ich ja verstehen, Nähkombinationen hätte ich gleich mitnehmen können aber nein das wollte ich ja nicht. Frau hat ne Nähmaschine von Pfaff. ;)
Nun heißt es Daumen drücken und abwarten denn er könnte evt. noch was an dem Preis machen bei der http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/24440/s_product/NV750EG1 Maschine.
Das wäre DER HAMMER. 
Er hat sich gleich meine Adresse und Telefonnummer aufgeschrieben.
Ich werde berichten.

So dann zeig ich Euch die "Tini" die ich schon eine Weile fertig habe.
Mit "Herzilein" Verlour von FM. Eigentlich wollte ich die Tini noch mit dem Herzilein Webband betüddeln aber Hanna hat sich das Punkte-Band gewünscht. Am Ärmelsaum hab ich eine elastische Rüschenborte in vichy karo rot genommen,am Saumabschluss eine weiße Spitzenborte. Aus dem Rest der Borte und der Karo-Borte ist noch eine Ansteckblume entstanden. Hinten mit Stecknadel falls Kind es sich doch anders überlegt und sagt "Mama das aber nicht dran machen ".












Ich werde jetzt noch ein Schnitt für mich abpauschen und die Osterdeko aus dem Keller holen.

Liebe Grüße  Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach....und das soll die neue werden...gehst aber gleich in die vollen....viel Glück dass es mit dem Preis klappt.
    *
    Die Tini ist voll süss. Super geworden.

    Grüssle Jutta zicke67

    AntwortenLöschen