Freitag, 2. April 2010

Utensilo

So nun habe ich noch eben schnell ein Utensilo genäht und was macht "Mann " ?
Fragt mich : "Und nun ? Was machste damit ? "
Na klar ich koche demnächst Nudeln darin*lach*
Eigentlich hatte ich den Utensilo für meine Mutter zu Ostern gedacht,hoffe mal sie reagiert nicht genauso.
Notfalls,wenn sie mir blöd kommt,bekommt das Oma für ihre vielen Medikamente.


Anleitung Utensilo von http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Naehanleitung-Utensilo-Kreativ-Ebook::9730.html

In diesem Sinne wünsch ich Euch schöne Osterfeiertage,wir sind wieder gesund.

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

  1. Ohhhhh das ist so schön.Das gefällt mir echt klasse
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh ich liiiiiiiebe utensilos ;-)
    hach ich hoff ich schaff das auch mal *seufz*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen