Samstag, 13. März 2010

Es ist da...... Sewing clothes Kids Love

Heute Morgen,mein Mann überreichte mir ein Päckchen von A****n mit den Worten :"Das lag vor der Tür,Du hast den Postboten auch nicht klingel gehört." habe ich nur erstaunt darauf geschaut "Hä A****n" ?
Bis ein riesiges Lächeln mein Mundwinkel erreichte.

Es ist da  http://www.farbenmix.de/forum/index.php

Sewing clothes Kids Love.

Wow. Nun heißt es für mich übersetzen,mein Schulenglisch liegt mir schon gefühlte Ewigkeiten zurück. Bin ich schon so alt ?
Nebenbei läuft gerade DSDS Motto : 80 iger Hits. Na passt doch.
Ich bin ja in dem Alter wo ich sagen kann : Weißt Du noch damals vor 20 Jahren.....
Wie sind wir nun ohne Blog,Internet und was weiß ich ausgekommen ?
Unvorstellbar*lach*

So Ihr Lieben ich werde mich mal an ein paar Übersetzungen machen und die Schnitte aus dem Buch studieren.
In diesem Sinne :
Das Leben ist eine rießengroße Leinwand,wirf soviel Farbe darauf wie du nur kannst.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen