Mittwoch, 7. September 2016

RUMS mit neuem Schnitt

Hallo Ihr Lieben,

Der heutige RUMs ist ein Anlass mal wieder Leben in den Blog zu pusten denn Bine von Echt Knorke hat ein neues SM rausgebracht. Wer mir auf Intsa folgt konnte schon etwas luschern bei der
#Sofadecketogo# eine kuschelige Strickjacke
Ein Herbstteilchen zum einkuscheln,wohlfühlen,warm halten. Dazu noch Kerzen,ein gutes Buch auf dem Sofa und der Herbst kann uns nichts mehr anhaben. ;)

Die Sofadecketogo wird aus einer Sofadecke genäht,die am besten weich fällt und kuschelig ist aber auch aus einem anderen Stoff lässt sich die Jacke super nähen.
Durch die Raglanärmel ist das Teilchen schnell genäht und auch für Nähanfänger geeignet.




Ich habe meine Jacke aus einem Strick von Sunnystitches genäht und mir noch Schrägband und Lederpaspel aus Jersey in Lederoptik selbst gemacht und vernäht.






An den Raglanärmel und die Seitennäht könnt Ihr die Paspel sehen.



Die Vorderteile habe ich mit dem Schrägband eingefasst.
Im Schnitt sind noch Taschen vorgesehen aber ich wollte meine Jacke ohne.

Mädels ich fühl mich super wohl in meiner Sofadecketogo Strickjacke. auch wenn das auf den bildern vielleicht nicht so rüberkommt.
Schaut mal bei den anderen Probenäherinnen vorbei,es sind tolle Jacken entstanden.  
 
Bine auf diesem Weg nochmal einen dickes Bussi und ein "drücker" das ich wieder mitmachen durfte*freumichimmernochwieeinkeks*
Nächste Woche dann im Real Life ♥

Nun RUMS

♥liche Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Toll, deine Sofadecke to go! Die sieht so richtig gemütlich und kuschelig warm aus! Sobald mir die passende Decke über den Weg läuft, lege ich mir den Schnitt auch zu. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen