Mittwoch, 29. Juni 2016

Der Sommer kommt doch ?

Hallo Ihr Lieben,

die letzten 2 Tage hatte ich ernsthaft überlegt ob ich nicht mit der Herbstpoduktion anfangen soll zu nähen da es hier Recht usseliges Wetter war.
Heute hat sich fast den ganzen Tag die Sonne gezeigt,endlich, so das ich die schon ewig zugeschnittene schmale Basic Hose von  Kibadoo fertig genäht habe.



Der Stoff ist schön Luftig und leicht und trägt sich sehr angenehm. Im Bund habe ich nur das Gummi eingezogen und Kordel weggelassen.



Das Bild ist leider zu hell geworden und trotz Bearbeitung . Die Meinungen gehen hier über das Outfit auseinander. Kind findet es gar nicht gut und Mann ist sich noch nicht ganz sicher. Die Freundin von Hanna findet mein Outfit toll.

Ich mags ,fühl mich wohl und ziehe es an.

Nun RUMS

♥liche Grüße Sandra

Schnitt:schmale Basic Hose /Kibadoo
TShirt: Kimono Tee
Stoffe: Sunnystitches über Facebook

Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit toll! Vor allem die Hose. Schöner Schnitt, toller Stoff. Steht dir wirklich gut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen