Donnerstag, 19. Mai 2016

Geldbeutel Reini 2

Hallo Ihr Lieben,

da bei  meinem Geldbeutel, den ich  hier genäht habe,der RV kaputt ist musste ein neuer her.
Schon lange schlummert der Schnitt Reini 2 von  What Laura Loves   auf meinem PC da lag es
nah das ich endlich mal den Schnitt nähe.

Was soll ich sagen ? I love it . ;)





 In meinem Fundus hatte ich noch Leder in Antikoptik und bei dem "Indianer-Muster" konnte ich nicht daran vorbei gehen.




 Geschlossen wird meine Geldbörse mit einem Steckschloss. Leider hatte ich keines mehr in Antik-Optik.




Die Inenaufteilungist super,sie beinhaltet 12 Kartenfächer, zur Not kann Frau die auch doppelt belegen. Meine Karten bekomme ich ohne Probleme unter.


 
 
 Ich habe noch Kamp Snap angebracht damit mir das Kartenfach nicht aufklappt und die Karten "zusammen" gehalten werden.



Zwischen RV und Kartenfach liegt das Scheinfach.



Vorne Münzfach


Hier sieht man das geschlossene Kartenfach.



Hach Ihr merkt schon an den Bildern ich liebe meine neue Geldbörse.
Morgen gibt es noch ein Onkel Knorke Turnbeutel von Echt Knorke

Nun schnell zu RUMS

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen