Mittwoch, 11. März 2015

Lillelie Handmade by Elke: Jetzt bloggts bunt mit Evelyn

Hallo Ihr Lieben,



schaut mal bei Elke von Lillelie  Handmade sie stellt heute die Urheberin unseres Blogger-Projektes vor.





Lillelie Handmade by Elke: Jetzt bloggts bunt mit Evelyn: Last but not least darf ich euch heute zum Abschluss von "Jetzt bloggts bunt" - die Urheberin unseres Blogger- Projektes- Evelyn von Evelyn´s Näh Eck vorstellen.





Vorher könnt ihr euch auch gerne noch mal durch alle anderen teilnehmenden Blogs und Interviews klicken, hier geht es zu den Interviews von:

jaNähtchen
krea-son
Näh das mal
Dany´s Nahtzauber
SunGirl
Herzensstücke
ZusaMMengenäht
Cajalinka
fräulein.fein
Fred Fadenfroh
Juvos Nadelkissen
Lillelie



Morgen gibt es die Auflösung von unserem Näh-Projekt und dann durfte ich ja auch noch Probe nähen :)



♥liche Grüße Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen