Donnerstag, 12. März 2015

Auflösung,Teaser und RUMS

Hallo Ihr Lieben,

"Jetzt bloggt´s bunt"  unser gemeinsammes Nähprojekt ist leider zu Ende aber ich habe tolle Blogger-Mädels kennen gelernt und ich hoffe das wir weitere Aktionen starten.

Unsere Vorgaben waren :

 blau oder rot
- ein Gebrauchsgegenstand
- 30 bis 60 cm groß

Eigentlich wollte ich ein blaues Oberteil für mich nähen aber als ich den Riley Blake "Madhuri" Stoff in die Hände hatte musste es Rot sein so ist es mal wieder eine Tasche geworden .

Schnitt habe ich zusammen gebastelt.



Hach so eine neue Kamera ist schon was tolles. Da müsst ihr jetzt durch*grins*
 
 

So sieht sie aufgeklappt aus. Ich glaube ich mache noch ein Kamp Snap oben rein.
 

 
 
 
 
Innen türkise Punkte BW.  

Nun könnt Ihr schauen was die anderen "Jetzt bloggt´s Bunt" Mädels gezaubert haben. Einge haben auch zu RUMS verlinkt da schaue ich jetzt auch vorbei.  KLICK

Meine Blogger-Bunt-Mädels :


jaNähtchen
krea-son
Näh das mal
Dany´s Nahtzauber
SunGirl
Herzensstücke
ZusaMMengenäht
Cajalinka
fräulein.fein
Fred Fadenfroh
Juvos Nadelkissen
Lillelie


Einen Teaser habe ich noch, ich durfte Probenähen für AnniNanni.  Bald mehr.....




♥liche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Besonders Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Superschööööööön !!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Und mal was in rot!!!! Die Tasche ist echt schön geworden! Bei den Farben kann der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen