Dienstag, 6. Januar 2015

Kindergartentasche und Fasching/Karneval

Hallo Ihr Lieben,

Erst nochmal ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, auch wenn das Jahr schon wieder 6 Tage alt oder jung ist.

Kurz vor Weihnachten habe ich noch eine Kindergartentasche nach dieser Anleitung von nalevswelt genäht. Die Taschenklappe habe ich etwas umgeändert und ein Steckschloss statt Klettband genommen.


Stoff mit lustigen Zwergen





 
 
Innen mit einer extra Tasche für Taschentücher, Schnulli o.ä
 
 
 
 
In die Tasche passt eine Brotdose ,Trinkflasche, evt noch Wechselkleidung.

Marie nimmt ihr Tasche seit gestern stolz mit in den Kiga.

Nun schau ich mal bei  http://www.creadienstag.de/   und mache noch bei    http://lustigeskonfetti.blogspot.de/  mit der nächste -Fasching kommt bestimmt und Kind hat schon ein Kostümwunsch.

In diesem Sinne

♥liche Grüße Sandra

P.S  hier bei nEmadA gibt es auch noch ein Kids Karneval Kostüm sew along 2015 wo ich noch mitmache

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind ja mega süß. Eine sehr hübsche Kindergarten Tasche!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen