Donnerstag, 22. Januar 2015

Bündchenfrage

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat mit rums´sen nun heute.
Genäht habe ich mir eine schmale Sweat Basic Hose von Kibadoo oder eher gesagt fast genäht.
Es müssen noch die Bündchen dran und ich überlege nun welchen Stoff ich nehmen soll.


 
 
 
Ich denke es wird wohl der Stoff in der Mitte 
 
                                                                               
 
 

Nun muss ich erst mal schnell zu einem Termin und schaue danach mal bei RUMS  vorbei was ihr schönes gezaubert habt.

♥liche Grüße Sandra

Schnitt: schmale Basic Hose /Kibadoo
Stoff von Waschbeckenpiraten

Kommentare:

  1. Schöne Hose! Ich würde auch den grünen nehmen. Mit der Hose spekuliere ich noch. Allerdings hab ich so dicke Waden dass ich nicht weiß ob die mir passen würde :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch das grüne am besten

    AntwortenLöschen