Donnerstag, 8. Mai 2014

Lemming bei RUMS

Hallo Ihr Lieben,

Heute mache ich als Lemming bei RUMS  mit. Ok, ok ich bin da wohl etwas langsam und ihr wart alle schneller aber nun ist er auch bei mir eingezogen.

guckt mal *freu+feru*

Mein Plotter ♥♥♥♥




Hach nun muss ich mich erst mal durch die Anleitung lesen*grmpf* eine Sache die ich ja gar nicht gerne mache. Am liebsten ist mir immer ich bekomme es erklärt und stehe daneben.

Gleich loslegen geht noch nicht, ich warte auf meine Folien. Kann ich mal in Ruhe im INet gucken ob es Freebies für Plotter gibt und was ganz wichtig ist  Anleitungs-Videos oder Blogs.

Wer einen tollen Link hat immer her damit*schmunzel*

Nun schau ich mal was ihr HIER so tolles gewerkelt habt .

♥liche Grüße Sandra die sich immer noch so über ihren Plotter freut  ;)

7 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir, ich würde mich auch riesig freuen !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Schau am Besten mal bei FB rein, da gibt es eine Silhouette Cameo Gruppe. Sehr hilfreich, wenn man gerade anfängt. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!!!
    Witzig… ich habe mich auch gerade heute mit meinem Plotter beschäftigt.. Es sieht hier genauso aus wie bei Dir! Karton steht gerad noch neben mir! Lach…
    Ich bin auch eher der Typ, der es gezeigt bekommen muss!
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neidisch. Auch-Plotter-haben-will. Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. ohh, toll. das ist ja mein nächstes großes Haben-Will!!!
    viel Spaß beim Reinfuchsen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wieder eine mehr im Plotterwahn. Was du bestimmt bald brauchst sind Schriften. Hier habe ich schon einige gefunden.:http://www.dafont.com/themes.php
    Na dann viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann erwischt es jeden ;)
    Schau doch mal bei der Plotterliebe vorbei, da kannst du deine Plotterideen verlinken und obendrein auch noch etwas gewinnen.
    Plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen