Donnerstag, 15. August 2013

RUMS 33

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich ja Rums ausfallen lassen da ich unbedingt das Einschulungskleid von Hanna fertig nähen sollte....  ja sollte.....
Kann ich ja Morgen noch machen. Im Aufschieben bin ich groß  ;)

Heute Nacht habe ich schon ein bischen bei Euch geschaut und was mache ich heute Morgen noch halb im Schlafanzug ? Genau zuschneiden und nähen. *lach*

Das twin(e)Book  Raglanshirt von Kibadoo/Fr. Liebstes    
 schlummert schon eine Weile auf  meinem PC und heute  endlich zugeschnitten und genäht. Super Schnitt,tollt Anleitung und Passform. Oh, ob man merkt das ich ein Fan von Fr. Liebses bin ?  ;)










Tochterkind hat auch schon Bedarf angemeldet aber jetzt ist wirklich erst mal ihr Kleid und die Schultüte dran.


Jetzt schau ich bei Euch /RUMS noch was ihr schönes "gezaubert " habt.

Schnitt :  twin(e)Book  Raglanshirt
Stoff : Buttin.. ..

In diesem Sinne ,lebt bunt und farbenfroh .

♥♥liche Grüße Sandra


Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Fan, ich auch! *hüpf*

    Das ist ja so schön geworden - ich lieeebe Neon! ♥

    Das Shirt wartet auch schon bei mir auf seine Entstehung, aber ich komme ja auch zu nix - dauernd sieht man was anderes.

    Böses Rums!! ;-)

    Deine Version ist auf jeden Fall genau mein "Ding" und verstehe völlig, dass du das noch im Schlafanzug zugeschnitten hast.
    DAS ist alles ganz normal, keine Angst! *g*

    Viel Spaß bei der Einschulung - das ist ganz schön aufregend!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aufschieben kann ich auch gut, vor allem, wenn man immer wieder neue Sachen sieht die man machen möchte! Bei dir war das Ausfschieben berechtigt, das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe sandra!
    Das war wohl jetzt die mayla-revange, oder?!?
    Ich brauch das raglantwindingens auuuuuuuuch!!!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.


    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Shirt. Ich liebe das ebook auch.

    LG carmen

    AntwortenLöschen