Dienstag, 18. Dezember 2012

Noch schnell vor

Weihnachten sollte ich 2 Kissen fertig stellen. Für zwei Arbeitskolleginnen von meinem Mann.
Die Vorgaben waren einmal für ein 6. Jähriges Mädchen und ein " Love" Kissen als Geschenk für den Freund mit den Daten.

Prinzessinnen und Rosa gehen ja für Mädchen immer so war die Stoffkombi schnell gefunden.
Für das Love- Kissen hatte ich einige Ideen und die Freundin hat sich für diese Variante entschieden.
Das Prinzessin-Kissen für Emely ist super angekommen,ich hoffe das das andere Kissen auch gut ankommt ;)

Jetztnähe ich erst mal für uns. Ein Sorgenfresser und eine Mina stehen noch auf dem Plan und eine Tasche für meine Mom und Polly für mich.

Mh in 6 Tagen ist Weihnachten,...... Nein ich bekomme kein P wie Panik in die Augen. Das sind jetzt keine Weihnachtsgeschenke und dies  kann ich auch noch nach Weihnachten nähen.

Habt Ihr alle Geschenke zusammen ?

Leider lässt sich das Rot-Weiß gepunktete Kissen nicht so gut fotografieren. 








 Ich wünsch euch eine Streßfreie Restwoche,

In diesem Sinne,lebe bunt und farbenfroh.


♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen