Samstag, 8. Dezember 2012

Ich war einmal ein Hemd ...

Hallo Ihr Lieben,

Als Abschiedsgeschenk für den Arbeitskollegen meines Mannes durfte ich ein Kissen nähen.
Die Idee von mir das Kissen aus einem Firmenhemd zu nähen wurde für sehr gut gehalten. ;)
Da er die Firma verlässt habe ich mir  2 Hemden mitbringen lassen zum zerschnippeln. Ein Hemd hat gerreicht aber ich wollte erst mal die Gans Probe sticken.
Die Knopfleiste habe ich übernommen als Verschluss für die Rückseite.
Das Satu*n Logo wollte ich eigentlich noch unterbringen aber in Absprache  mit meinem Mann habe ich es weg gelassen.
Der Spruch : "Yes we can" ist ein Insider,damit hat er zur Eröffnung die Mitarbeiter motiviert und die Gänse ,nicht genau die die ich auf dem Kissen habe, sonden im Orginal sehen sie anders aus,sind das Logo der neuen Firma. Dänisch** Betten**ger.


Nun bin ich mal gespannt wie das Kissen ankommt.

Die Stickdatei habe ich bei Tines Stickwelt gefunden.






Am Donnerstag ist noch ein Sportbeutel für die Kleine von  meinr Cousine entstanden.






Die Vorgaben waren rosa. Ich hoffe es gefällt ihnen. Leider ließ sich der Sportbeutel nicht so gut fotografieren*grmpf*


Ich wünsche euch  ein schönes Adventswochenende,

♥liche Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen